.

Mittwoch, 20. Juli 2011

Wir sinds....

  
klick macht groß
OK, die beiden habens wohl nichts so mit der Presse und so, das muß man auch erstmal üben!
Also stell ich euch die beiden mal vor:


...und nein es wird hier nicht nur noch Katzenfotos geben..... ;)
Wünsche euch einen wundervoll sonnigen Tag!
Stevie

3 Kommentare:

  1. Immer wieder zuckersüß, ich bin ja auch ganz vernarrt in Kätzchen.

    Mal wieder fragend: Schläft der Ideenreich Blog nun doch langsam ein? Wollen wir ihm dann nicht besser einen sauberen Abschluss verpassen?Ich meine, er war ja dein Baby???

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  2. Ach sind die süüüüüüß - ich liebe Katzen - und besonders Kätzchen. Aber wer tut das nicht......

    Liebe Grüße, Birgit

    PS. wenns öfter mal Katzenfotos gibt, ist da nix einzuwenden..............

    AntwortenLöschen
  3. Esist immer wieder schön, diese kleinen Gesellen zu sehen.Sie werden so schnell groß.
    Liebe Grüße schickt Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen