.

Mittwoch, 6. Juli 2011

Schloß Dankern Teil 1

Hallihallo,
da isse wieder und da war sie....


Naja fast, unsere Häuschen sahen nur geringfügig anders aus.


Von der Größe her kaum ein Unterschied....


....nur das mit dem Haushaltspersonal hatte ich mir irgendwie anders vorgestellt.....

Ach ja und das mit dem Wetter auch!

Grmpf!
Grau in Grau, Sintflutartige Regenfälle, grummel naja is halt nicht die Südsee das Emsland.
Strand gab es zwar auch aber der war teilweise weggespült....


War aber noch was übrig.


Tja und bei durchwachsenem Wetter macht man was?
Mann spaziert...


...und spielt....


Männer gegen Frauen, was haben wir die Kerle abgezogen, hihi, fast haben sie mir leid getan, obwohl ...ne eigentlich nicht. Wer sonst immer große Töne spuckt kann auch mal ausgelacht werden HÖÖÖHÖÖÖ;

Grillen geht sowiso IMMER..


Minigolf mit der ganzen Familie...


Ein echter Spaß...
....meistens jedenfalls...


Wenn der erste Schlag so endet...is schon ein gaaaanz klein wenig ärgerlich...

Aber Humor ist wenn man trotzdem lacht!

So, da ihr euch sicher erst langsam wieder an mich gewöhnen müßt...mach ich mal zwei Teile aus dem Urlaubs Post...sonst gäbe es sicher eine Überdosis Stevielette ;)
Also später mehr....

1 Kommentar:

  1. Hey schön von dir zu lesen - und das letzte Bild..... ganz großes Kino finde ich :)

    Freue mich auf Teil 2.

    LIebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen