.

Montag, 18. Juli 2011

Tach!

klick macht groß ;)

3 Kommentare:

  1. Stevie, da wirst Du bald genug Umtrieb haben, wenn die kleinen Gesellen auf Entdeckung gehen.
    Viel Spass
    Einen schönen Restabend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Boa, wie niedlich!! Gleich zwei Kätzchen! Ich bin gespannt, wie es bei Dir mit den beiden Fellnasen weitergeht.
    LG Kilchen

    AntwortenLöschen
  3. @ Irmi
    Glaub mir das hab ich schon ;) hier ist richtig Leben in der Bude und alles wird erkundet und beklettert. Aber kuschelig sind sie auch - alles zu seiner Zeit...
    Sommergrüssis an den Neckar
    Stevie

    @Kilchen
    Es entfleucht einem als Frau ja schnell ein - oh wie süüüüüüüß - bei den beiden kann ich mich da auch nicht wehren....
    Ich werde berichten was die beiden hier so anstellen!
    Katzenpfotengrüße
    Stevie

    AntwortenLöschen