.

Sonntag, 17. Juli 2011

Sie hat die Haar(spangen) schön

Die Zuckernichte hatte Geburtstag und wie immer wollte ich was selberbasteln...
Eigentlich mache ich ja nur die fertigen Werkeleien öffentlich aber nicht das ihr denkt das klappt hier gleich immer alles beim ersten Versuch....von wegen

Stundenlang hab ich kleine Tierchen aus Filz zusammengeklöppelt war alles Mist...
Später bin ich dann auf Moosgummi umgeschwenkt und irgendwann ist das dabei herausgekommen:

4 Kommentare:

  1. Ich möchte Dich auch zur Tante haben. Menno.

    ;o)) LG Schmedderling

    AntwortenLöschen
  2. Stevie,
    eine solche Tante hätte ich auch gern.
    Süß sieht die Zuckernichte aus. Zum verlieben.
    Liebe Abendgrüße sendet Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. OOOOOH Lieber Schmedderling!!!!!
    Wie schön von Dir zu lesen ich hab einen großen Schreck bekommen als ich aus dem Urlaub kam.....Du bist weggeflattert :(
    Ich nehme gern noch die ein oder andere Nichtenähnliche Person in meinen "Dunstkreis" auf....
    Gaaaaaaaaanz liebe Grüße

    Liebe Irmi, muß ja nicht immer ne Tante sein ;) ich mach sowas auch für andere Familienmitglieder und Freunde. Möglichst verschenke ich selbstgebasteltes ist einfach viel persönliche.

    Einen lieben Vormittagsgruß an den Neckarstrand

    Stevie

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab die Haare noch gar nicht schön!!!
    Gott, ist das süüüß. So eine kleine Zuckermaus mit wundervollen Haarspangen.
    Coole Idee mit dem Moosgummi und sogar wasserfest, ist also ganz gut, dass es mit dem Filz nicht geklappt hat, finde ich.
    LG Kristina

    AntwortenLöschen