.

Sonntag, 17. Juli 2011

Mal kurz aufarbeiten...... Urlaub die 2te...

Herrje, also schwupps. Die Tage und Wochen laufen hier im Galopp vorbei, ich wink mal hochherrschaftlich...Werd ich doch mal mitrennen und im Dauerlauf ein paar Bilder und Buchstaben ins Netz werfen.
Was gibt es noch zu erzählen, vom Urlaub....?


Dieser Sandhügel ( oberes Bild ) sieht nicht besonders spektakulär aus...ich weiß....aber von der anderen Seite birgt er ein Geheimnis...
Seht ihr die Löcher (klick aufs Bild - Foto größer..) das  sind gaaaaanz viele Schwalbennester. Hier in bewegten Bildern:


Na gut qualitativ könnte es besser sein aber darum gehts hier ja gar nicht! Wirkt natürlich nicht so toll wie in echt...

Eine Mini Schloßbesichtigung haben wir auch gemacht:


Der gute Mann hat das echt nett gemacht nich so dröge wie man vermutet hätte.

Ürgs, Geschmacksverirrungen aus der Vergangenheit:


Huhu, meine Zerbrechlichkeit in voller Lebensgröße:


Naja genug der Kulturellen Bebilderungen!


Ach und dann hab ich noch das nächste Modell getroffen für dieses Automagazin, wie hieß das bloß noch...keine Ahnung...is ja auch wurscht!


OK was habe ich gelernt in diesem Urlaub ?

Auch ein bewölkter Himmel gibt wunderschöne Fotos:


Liebe Grüße an euch da draußen
Stevie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen