.

Sonntag, 7. August 2011

Kleine, bunte Steinchen

Es ist nicht zu verbergen, ich liebe Mosaik .... Nicht nur zum Anschauen sondern auch das Herstellen. Sobald ich anfange Farben auszusuchen und zusammenzustellen, Steine zu zerkleinern und dann zu einem neuen Ganzen zusammenzufügen - bin ich entspannt und zufrieden....

Normalerweise bin ich ja eher die Frau für harmonische Farbübergänge:


Konnte auch diesmal nicht ganz davon lassen ;) ein bisschen Sommer und Licht für zu hause ( draußen ist es ja nach wie vor eher durchwachsen...)

Dann war da noch dieses Pinkfarbene Glas....
Eigentlich zu schade zum wegschmeißen.....und ganz zukleben auch blöd....also Experiment:



Naja, mutig würde ich sagen ;)

Obwohl jetzt kommt das  eigentliche "Experiment" -bunt - seeeeehr bunt:


Bevor das ganze verfugt war sah es echt ziemlich, ähm häääß... nee künstlerisch aus.....es gibt keine Fotos!
Aber jetzt mit den weißen Fugen hat es was. Vielleicht traue ich mich ja in Zukunft ein wenig "mutiger" zu werden, was die Farben angeht.
Also falls von euch jemand Mosaik machen möchte...die Fuge machts! ;)

4 Kommentare:

  1. sehr hübsch - mir gefällt's und ich bin immer begeistert, wenn jemand sowas kann... ich hätte dafür wahrscheinlich nicht die Geduld!

    AntwortenLöschen
  2. Alsomir gefällt das gut, ist ein bissel orientalisch, und dafür bin ich sowieso zu begeistern

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  3. Ich finds toll! Sowohl die zarten Farbübergänge als auch das Bunte!

    Liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Danke ihr Lieben! Ich freue mich immer seeeehr wenns euch gefällt!!!...und vielleicht einfach mal ausprobieren ( GZI ) vielleicht hat das bei Dir ja doch meditative Einflüsse.... Einen wunderschönen Tag für Euch

    AntwortenLöschen