.

Mittwoch, 18. August 2010

Tropfen und Worte....


Da es ja im Moment mal wieder vor sich hinplätschert, brauche ich natürlich die schöne Seite des Regens vor Augen. Ich denke ihr könnt das auch vertragen.....

Den "alten" Goethe hab ich mal ein bisschen hübsch verpackt, klick macht ganz groß ;)

Trotzdem halten wir doch noch ein bisschen den Sommer hoch, gell? 
Ein paar Blüten für´s Auge und die Seele können ja nie schaden....

So, und das nächste Mal nicht in den grauen Himmel schauen sondern nach dem Regen die kleinen Glitzerperlchen bewundern!

3 Kommentare:

  1. Liebe Stevie.
    gerade heute habe ich das Gedicht von Goethe an einen guten Freund geschickt, dem der Regen auch aufs Gemüt geht. Es hat ihm gefallen. Und jetzt lese ich es bei Dir.
    Deine Fotos sind wunderschön. Ich freue mich immer wieder, bei Dir zu sein.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. habe eben erst entdeckt, dass man kommentare hinterlassen kann *blindbin*...
    die bilder mit den regentropfen sind echt klasse!

    AntwortenLöschen
  3. Ach Irmi du bist so gut zu mir ;) Da ich fotografier süchtig bin wird es immmer genug zu schauen geben....
    Liebe Grüße

    Bluhnah du kleines, blindes Huhn ;)
    Tropfenbilder sind mir die allerliebsten!!! Nach dem Regen bin ich immer wie wild am fotografieren....

    AntwortenLöschen