.

Freitag, 20. August 2010

Jetzt müßt ihr ganz stark sein......



Das meint der echt ernst..... wenn ich mir das so anhöre sind -die Schlümpfe- wohl im LSD-Rausch enstanden.......

4 Kommentare:

  1. Liebe Stevie,
    reicht es da stark zu sein? Lach!

    AntwortenLöschen
  2. Ich lache mich gerade kringelig!!!

    Schräger gehts ja gar nicht mehr!!!

    Ich habe den schon auf meinem youtube-Kanal unter Quatschmusik abgespeichert.

    Ich muss mir den jetzt dauernd im Gespräch mit der Schreinemarkers vorstellen...

    Ich krieg mich heute nicht mehr ein!!!!!!!!

    Dickes Knutschi

    AntwortenLöschen
  3. Stevie, das ist schon harter Tobak. Aber zu seiner Zeit war der Vadder Abraham eben in.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Ja, das war ein Hit und ein Must-Have..auch meine Kinder hatten die Stoffschlümpfe...das Lied hat das noch angekurbelt...lg Luna

    PS:
    Ich finde den Vogerl-Tanz noch viel ärger!!!

    AntwortenLöschen