.

Dienstag, 3. August 2010

Schon wieder hoffnungslos hinterher.....

mit Kommentaren, posten, lesen......
Sorry ihr Lieben, mein Leben/Gesundheit is halt Achterbahn und es geht schwungvoll runter und hoch und über Kopf.
Da enstehen immer diese blöden kleinen Pausen hier....
Bah gruselig.

Zeig euch aber schnell mal was aktuell auf dem Basteltisch liegt.....

 Eine Auftragsarbeit.....wuuuuhaaaaa gaanz was dolles !!!
Meine erste....
Grüssis an euch alle, denke an euch und freue mich das ihr da seid...

5 Kommentare:

  1. Kein Kopp, ich laufe nicht weg ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht toll aus, schöne Farben!

    Bunte Grüße, Tanja

    PS
    Mach Dir kein Stress!

    AntwortenLöschen
  3. das sieht aber schön farbenfroh aus! klasse, liebe Stevie!
    Mein Blog liegt zurzeit auch brach, weil 1und1 mich ausgeknocked hat. So ein Sch... und nix passiert... Null KOmmunikation. das wird sich so schnell wie möglich für die rächen, eine Kundin weniger. Muss nur noch recherchieren wie schnell das möglich ist und wohin ich ziehe...

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir gute Besserung und ein schönes Wochenende.
    Aus Hamburg con Liebe, Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Vielen, vielen Dank für eure süßen Kommentare. Da geht das Köpchfchen gleich ein b isschen nach oben!
    Danke

    AntwortenLöschen