.

Samstag, 14. August 2010

Mein ERSTER!!!!

Mein erster Bloggeburtstag und mein erstes Blogcandy!!!
Heut gibt´s was zu gewinnen!!!!
Weil ich die allerliebsten Leser habe!!!! Vielen Dank!!


Dieses kleine sommerliche Kettchen sucht seine Meerjungfrau.
Also schnell einen Kommentar hinterlassen und dann geht´s in den Lostopf.
Bis zum 31. August habt ihr Zeit.

Schön das ihr da seid!!

12 Kommentare:

  1. Na, dann bin ich doch die Erste!
    Conratulation, herzlichen Glückwunsch, alles Gute, weiter so!!!

    Lieben Gruß,
    deine Judith

    AntwortenLöschen
  2. Meine Liebe Stevie - auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche! Toll dass Du den Blog jetzt schon 1 Jahr hast! Und die Kette ist wunderschön! Vielleicht habe ich ja Glück?

    Könntest Du bitte den Link zu mir und meinen Namen im Ideenreich ändern? Danke! habe doch eine neue Adresse: http://gzi-notiert.de und damit auch einen neuen Namen ;-) DANKE

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute und schön weiter machen! ;-) Blumen brauchen wir ja nicht mitbringen, du hast eh die schönsten!

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch !! Tolle Seite, ich sitze ja immer gern auf Deiner Blog-Couch. ;o)

    Und die Kette - jaaaaaaaaa - vielleicht habe ich ja Glück.

    Deine Tini

    AntwortenLöschen
  5. @Frau Judith
    Ach Frau Judith du Schnuckelhuhn ;) dankeschöööön!
    Du sitzt doch eigentlich an der Quelle, hihi...

    @GZI
    Dankeschööööön, das ging aber echt schnell mit dem Jahr....
    Ihr habt euch für´s Lesen ja auch mal was nettes verdient!!!!
    Link hab ich grad geändert, bin im Moment etwas seeeehhhhr selten im Ideenreich - schäm....

    @Miki
    Danke Dir, wird auf jedenfall gemacht, in guten und in schlechten Zeiten ( da etwas seltener)
    Du bist ja süß mit den Blümchen... da muß ich wohl mal wieder ein paar auf den Markt schmeißen.....

    @Schmedderling
    Vielen Dankeschön, die Couch steht immer bereit!!! Wer so schmeicheln kann darf sich auch setzen ... ;)

    Die Chancen stehen ja noch recht gut für euch.
    Mal sehen wen ich als Glücksfee verpflichte...
    Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart

    AntwortenLöschen
  6. ich sag dir was ich nicht kann....BÜGELN*örgs*
    furchtbar LANGWEILIG....UND AUSSERDEM KAUM IST EINE FALTE DRAUSSEN....hab ich die nächste schon wieder drin....

    so....und an deinem gewinnspiel mach ich auch noch mit ;-)
    ♥LICHEN GL♣CKwunsch zum ERSTEN

    ggvlg
    Claudi

    AntwortenLöschen
  7. Oh, da hüpfe ich doch gern in Dein Lostöpfchen und freue mich, mitmachen zu können.
    Danke für die schöne Verlosung, gratuliere Dir zum Jubiläum.(Verlinken ist Ehrensache)

    Auch ich habe jetzt im August Jubiläum und werde auch demnächst eine Verlosung starten.

    Lg von Luna

    AntwortenLöschen
  8. Liebste Lieblingsstevie!

    Schon 1 Jahr rum? Ich kann´s kaum glauben!
    Herzlichen Glückwunsch und immer schön weiter machen, gelle?
    Und damit Du nicht denkst, ich schleime hier nur rum wegen Gewinn und so, hüpfe ich NICHT in den Lostopf. ;-)
    Nein, im ernst: ich habe schon einmal zwei Dingelchen bekommen und einmal Dich kennen gelernt. Jetzt sind mal die anderen dran. :-)
    (Aber gefallen tut mir der Gewinn schon auch.)

    Von Herzen liebe Grüße,
    Bea

    AntwortenLöschen
  9. Woooooooooooooow dann auch von mir allerherzlichste Glückwünsche und direkt reinhüpf in den Lostopf!

    Liebe Grüße, Flocke

    AntwortenLöschen
  10. Auch ich sage: herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag. Du hast einen wunderschönen Blog und ich schaue nur zu gern rein. Ich freue mich immer wieder, daß ich Dich gefunden habe.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag. Ich glaube meiner steht auch bald an... :)
    Schottische Grüße
    Shippy

    AntwortenLöschen
  12. Glückwünsche auch von mir. Bin gerade zufällig über den Blog gestolpert und werde jetzt häufiger reinschauen.
    LG, dani

    AntwortenLöschen