.

Montag, 9. August 2010

Fimolosis Knetitis greift um sich......

Nachdem ich die ersten leichten Anzeichen ignoriert habe und später die dringend einzuhaltende Quarantänezeit nicht beachtet habe, ist die Fimolosis haltlos ausgebrochen....
Nach anfänglichen Einschränkungen überwiegend tagsüber, sind die Anfälle auch nachts nicht mehr aufzuhalten.
Albträume von formbarer Masse führen zu ständigen Schlafunterbrechungen in denen rücksichtslos konsumiert werden muß!

Da ich auf eigenen Wunsch, trotzt Abraten des Oberarztes, aus der Mòdellage-Klinik entlassen wurde besteht weiterhin Ansteckungsgefahr.
Frau Judith hat sich bereits infiziert und die ersten Ausfallerscheinungen sind zu beobachten. Wechselseitige Belastung des Backofens werden für sinnvoll erachtet. Wir greifen zu Hausmittelchen wie Teigrolle und Metallförmchen. Eine Besserung ist bisher nicht eingetreten - eher eine Verschlimmerung.
Wir hoffen nun das diese Knetemie nicht weiter um sich greift.

Hier ein paar Symptomfotos ( nix für schwache Nerven...)
Mit feinem Schleifpapier wird versucht die äußere Hülle zu glätten.

Die Einnahme Metallhaltiger Rondelle erzielte bisher keinen Erfolg - der rote Ausschlag bleibt.....

Streifenfrei sauber sind unsere Testergebnisse leider nicht.....

Mikroskopische Bilder aus dem Labor

Aggressive Stimmungschwankungen sorgen für gelegentliche Zerstörungswut


Eine Jodhaltige Ernährung bekommt uns allerdings sehr gut!

9 Kommentare:

  1. Kreeeeiiiiisch, ich bin gerade dabei, mich zu infizieren ;o)
    Nee, mal im Ernst, die Sachen sehen echt phantastisch aus, da kribbelt's mir auch schon in den Fingern und Fimo habe ich hier, glaube ich, auch noch liegen.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  2. Weiß nicht ob ich Dir jetzt zu oder abraten soll ;)
    Aber wenns halt schon da is.....
    Wegschmeißen oder weiter rumliegen is auch doof.
    Aber sag nicht ich hätte dich nicht gewarnt ( es macht unheimlich Spaß und ich will noch soooo viel ausprobieren)
    Liebe Grüße zurück

    AntwortenLöschen
  3. Woooooooooooow das ist ja superhübsch. Aber nachdem ich nun inzwischen heftigst vom Strickvirus angegriffen bin werde ich auf keinen Fall Gefahr laufen, mich an Fimomanie anzustecken *ggg*

    Liebe Grüße, Flocke

    AntwortenLöschen
  4. Der Strickvirus ist doch so´n unterschwelliges Ding?! Wenn man einmal infiziert war kann er jederzeit wieder ausbrechen....Oh Gott nicht auch noch.....ich hab eben deine neuen Socken gesehen...toll!!
    Ich muß fixiert werden!!!
    Grüßis

    AntwortenLöschen
  5. Boah, tolle Sachen, dieser "Metall"-Ring is super!!! Ich hab hier auch noch so Silberzeugs rumliegen........

    Liebe bunte Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Du auch?
    Das scheint ja auch noch mal eine Erkrankungsform zu sein....rumliegen hats fast jeder ;)

    Na was du immer so zauberst kann sich aber auch sehen lassen...!

    Bunte Grüße zurück

    AntwortenLöschen
  7. Danke! :)))
    Ich hab daraus Skulls für Jungsketten gemacht und der Rest liegt jetz irgendwo...... Hach, dieser Ring, sowas muß ich auch versuchen!

    Gute Nacht und bunte Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Wie sagte schon Trude Herr:

    Ich habe Fiiiiiiieber!

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Ideen! Wußte ja nicht, das man Fimo so toll bearbeiten kann. Aber muß erst mein Inchie-Fieber auskurieren bevor ich mir eine neue Infizierung anlache. Aber mach mal weiter so. Gruß Tanja

    AntwortenLöschen