.

Dienstag, 15. November 2011

So sieht es aus...

...da ist das Stevielettland ganz still und heimlich zum Katzenblog mutiert. Tz tz tz....
Hatte ich doch eigentlich beschlossen das es nicht so wird  aber da machen einem die süßen Schnuten schlichtweg einen Strich durch die Rechnung! Dann is das halt so!
Außerdem ist jetzt sogar bei mir angekommen das der Herbst sich schon verabschiedet hat und es bitterkaldiger Winter ist und Weihnachten durch das morgentliche Raureif schleicht und sich in die Handschuhe prustet weil ich es nicht merke.
Ob acht Stevielette der Countdown läuft, hab ich rechts mal hingewidgeted...damit ichs genau weiß und ihr auch.
Vor gefühlten 8 Jahren gab es hier mal einen Weihnachtcountdown mit Tipps und so - da hab ich überlegt ob ich das dieses Jahr vielleicht wieder schaffe. Das Organisatorische hat jedoch bereits ein -Leseichgern Blog - übernommen :

Das ist > Die Ordnungshüterin < die ich euch an dieser Stelle ans weihnachtliche Vorbereitungsherz legen möchte....

Nun schau ich mal ob ich einen kreativen Countdown schaffe weil ich so gern mal wieder was für meine Leser machen möchte  ( ihr wisst ..ich bin ja die Blogschnecke des Jahres )
So, das waren doch ein paar Buchstaben und jetzt wird das Hirn sortiert..
Eure Stevie

5 Kommentare:

  1. Liebe Stevie!

    Das Verlinken ist vollkommen OK! Vielen Dank dafür! Och Menno, und dann klau ich Dir noch das Thema... tut mir leid! Deine Kätzchen sind ja herzallerliebst. Ich hatte auch mal einen Kater. In der Familie eher als Kampfkater verschrien, aber er stammte halt aus einer berüchtigten Rostocker Hinterhof-Strassen-Kater-Dynastie. Aber er konnte auch herrlich schmusen. Mittlerweile ist er im Katerhimmel.

    Liebe Grüße
    Deine Ordnungshüterin

    AntwortenLöschen
  2. ...das Thema hast du doch nicht geklaut...hatte das ja schonmal vor zwei Jahren gemacht und nun darf es diese Jahr gern eine neue Version geben, vor allem da du die Orgaseite fantastisch abdeckst!!!
    Ach ja, Katzen sind einfach rundrum eine der besten Erfindungen ;) Ich bin sehr dankbar für die beiden. Euer Kampfkater hats bestimmt gut im Katzenhimmel - frischer Fisch all day long...

    Gaaanz liebe Grüßenochmal zurück
    Stevie

    AntwortenLöschen
  3. Katzenblog.... ;o)

    Ich habe mal eine Freundschaft gelöst, weil ich es nicht ertragen habe, wie oft und wie "menschlich" diese Freundin von ihren Katzen gesprochen hat.

    Hihi.

    Deine Tini

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tini,
    ich hoffe du löst dich hier nicht vom Mitlesen wegen der Pelztierchen... ich verspreche Dir ich behandle meine Katzen auch weiterhin wie Katzen... ;)

    Frohes Schmeddern und liebe Grüssis Stevie

    AntwortenLöschen
  5. Klaro, bleibe Dir treu !!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen