.

Sonntag, 27. November 2011

Advent, Advent.......

...total verpennt.....



Nachdem wir uns hier seit Wochen ein spannendes Match in Bazillentennis liefern, haben wir den ersten Advent total verpasst.

Trotzdem hüsteln wir euch ein: " Schönen 1. Advent euch allen" entgegen...

4 Kommentare:

  1. Soooo hübsche Miezies!
    Einen schönen Sonntag und gute Besserung nach Hamburg! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa das find ich auch ...aber als Halter sind die eigenen Haustiere sowiso die schönsten!!!!
    Danke Dir hat schon geholfen!!!!!
    Liebe Grüße nach Bunthausen

    AntwortenLöschen
  3. Wünsche ich Dir auch !!

    Ich hoffe, Du magst diese Zeit ?
    Harmonie und Kerzen und so ?

    Deine Tini

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tini,
    Dankeschööön. Ja eigentlich mag ich diese Zeit sehr gern...leider verderbe ich mir das oft selbst mit Streß oder Perfektionismus.
    Harmonie und Kerzen :) hört sich bissl nach 50er Jahre Heile Welt an hihi...
    Ich mag die Gewürze und Gerüche und in fremde Fenster schauen wie hübsch dekoriert wurde.
    Wünsche Dir einen schönen Wochenanfang
    Deine Stevie

    AntwortenLöschen