.

Donnerstag, 17. November 2011

Ohh, ich hab Blümchen bekommen....

Das ist hier allerseltenst bis nie der Fall....
Aber das liebe Kilchen hat mir jetzt diese Freude gemacht und mir einen bezaubernden Blumengruß überreicht/verliehen/da gelassen/zugeworfen .
Ich Danke Dir dafür von ganzem Herzen und freue mich riesig das Stevielettland ( und die Bürgermeisterin hochselbst) von dir bedacht wird.




So winke ich hier mal mit einem fröhlichen Grinsen ins Zauberhafte Kilcheland  hinüber: Huhuuu dankeschööön.
Sschaun sie ruhig mal vorbei es ist was fürs Auge !!!

2 Kommentare:

  1. Schön, dass ich dir eine kleine Freude machen konnte!
    Lieben Gruß aus Kilchenland ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaa du hast mir eine Freude gemacht!!!!
    Einen wunderschönen Restsonntag!

    AntwortenLöschen