.

Samstag, 11. September 2010

Zuckernichte

Was zaubert jedem ein Lächeln auf´s Gesicht?
Ein Babylächeln!
Wenn meine kleine Zuckernichte ihre Gesichtsdisco anschmeißt geht hier jedenfalls die Sonne auf!

Vielleicht wirkt es bei euch ja auch.....

7 Kommentare:

  1. Ist die aber zuckersüß und schnuckelig! Zum Knutschen! Das da die Tante Stevies herz vor Freude hüpft kann ich sehr gut verstehen! Liebe Grüße zum Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. @GZI
    Jaaa das ist sie und ich hab das Glück jedesmal ein kleines Lächeln zu bekommen.
    Zauberhaftes kleines Ding!!!
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende

    @Bea
    Prima, Mission erfolgreich! ;)
    Jetzt hab ich endlich einen Ausgleich zum Zuckermarvin der zaubert ja auch immer .....
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  3. Naja, ich weiss ja, wie man sich fühlt, wenn die Gesichtsdisco dann mal nicht da ist..... ;o))
    Obwohl ich ein Kind habe, bin ich nicht so für andere Kinder.

    Und nein, ich bin kein gefühlskaltes Monster ;o)
    Eben nur nicht so für Kinder...

    AntwortenLöschen
  4. Hach, die ist wirklich hypnotisierend!!!

    AntwortenLöschen
  5. @Schmedderling
    Ich weiß auch wie die dunkle Seite der Macht aussieht ;) Aber man soll sich ja über die kleinen Dinge freuen!!
    Solange du dein Kind magst is doch alles gut. Ich halte dich nicht für gefühlskalt!
    Mehr als zwei Kinder auf dem Haufen muß ich auch nicht so haben.....

    @FrauJudith
    Seufz, ja das ist sie!

    AntwortenLöschen
  6. Stevie,
    dieses Lächeln läßt in der Tat die Sonne aufgehen. Diesem unschuldigen, fröhlichen Lächeln kann man sich einfach nicht entziehen.
    Noch weiss dieses süße Ding nichts von den Unbillen des Lebens. Möge sie mehr schöne als andere Stunden erleben.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen