.

Mittwoch, 1. September 2010

Nu aber.......

Jetzt gibt es die Ziehung ausgeführt von meinem reizenden Glückselfassistenten - der Mann- durch Schlafmangel mit blutrot unterlaufenden Augen hat er es trotzdem tapfer durchgezogen ;)
Hier mangelt es zwar ein wenig an hübschen Schnickschnack aber geht auch so!
Also statt Schale -Hand

Ein paar sind es ja doch noch geworden....

Trommelwirbel und Spannung künstlich in die Länge ziehen.......
Kleine Überraschung:


Platz 3 - bekommt einen kleinen Trostpreis ....ist....



Platz Zwei ist........


Und der erste Platz geht an......

Herzlichen Glückwunsch ihr Lieben, schön dass ihr da seid.

Luna darf sich jetzt eine Kette aussuchen:
Muschel oder Seestern , die andere flattert dann zum Schmedderling.
Schnell noch eure Adresse mailen stevielette@freenet.de.

Wünsche euch noch einen schönen abend!
Eure Stevie

8 Kommentare:

  1. Huch, hab ich glatt verpaßt, Deine Verlosung! :(
    Aber herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen....und Dir noch zum Bloggeburtstag! :)

    Liebste bunte Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch auch von mir! :)

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch ebenfalls von mir!

    AntwortenLöschen
  4. Huch - Platz 3 udn Trostpreis??? Na da freu ich mich aber sehr............

    Liebe Grüße, Flocke

    AntwortenLöschen
  5. @Zottelminna
    Ach naja, ich werd bestimmt noch mal was verlosen ich bastel und bastel und trag das ja eigentlich gar nicht.....
    ;) Bunte Grüße zurück

    @Bea
    Du wolltest ja nicht ;) und dein Wunsch ist mir Befehl....
    Winke winke nach Kiel

    @GZI
    Du warst zwar mit im "Topf" aber der Mann hat dich einfach nicht rausgefischt.....
    Liebe Grüße

    @Flocke
    Das ist doch mal was! Klein aber fein ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Das ist alles so wie es soll. Ich war ja schon mal das Glückskind (sogar gleich zweifach) und ich freue mich, wenn auch andere Glück haben.
    Ganz doll liebe Grüße zurück! :)

    AntwortenLöschen
  7. Oha...das lese ich erst jetzt...sorry...freue mich sehr, vielen lieben Dank, werde Dir Mail schicken!
    Froifroi...ist auch ein bissi ein Geburtstagsgeschenk...danke!!!!!
    Lasse Dir liebe Grüße da....Luna

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Luna,
    du warst doch auch aushäusig...
    Ich war ja auch nicht so wirklich online...
    Aber nu wieder.
    Werde meine Mails checken und dann geht´s los!
    Sende dir spätsommerliche Grüße
    Stevie

    AntwortenLöschen