.

Freitag, 3. September 2010

Ich habe beschlossen....

....es ist jetzt Spätsommer!
Wehe jemand behauptet etwas anderes!

Also hier auch für´s Auge :


Verträumt und müde wie ein Schmetterling im September taumelt der Sommer das Gelände entlang. Altweiberfäden wirren sich um seine zerrissenen Flügel und die Blumen, die noch blühen, haben keinen Honig mehr.
Cäsar Otto Hugo Flaischlen, (1864 - 1920), deutscher Schriftsteller
 
Na wann habt ihr denn das letzte Mal "Springkaut" zum platzen gebracht?


Wünsche euch ein schönes spätsommerliches Wochenende!
Eure Stevie

6 Kommentare:

  1. Klar ist Spätsommer! Was sonst? Sieht man doch!!! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Springkraut? Ich weiß nicht mal was das ist. *schäm*
    Dir auch ein schönes Wochenende mit viel Sonne. Im Himmel und im Herzen. :)

    AntwortenLöschen
  3. Springkraut....is schon ne Weile her, aber das war so lustig!!! Kevin kannte das noch nich und ich gemeine Mama hab ihm gesagt er solle das mal anfassen, meine Güte hat der sich erschreckt....ich muß jetz noch lachen! :D

    Liebste bunte Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Oh, schön!
    Ich sitze gerade mit meinem Kaffee auf dem Balkon und habe beschlossen, dass es unbedingt Spätsommer sein MUSS!!!

    Wehe, der Wettergott sagt etwas anderes!

    Schließlich ist es jetzt der letzte Monat, den wir noch im Park verbringen können...

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Stevie,
    ich sage auch: Es ist Spätsommer und bald kommt der Herbst. (Und ich freue mich darauf).
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. @Miki
    Genau! Und das Wetter liest auch meinen Blog - seitdem scheint nämlich die Sonne!
    LG Stevie

    @Bea
    Ich weiß nicht ob es wirklich Springkraut heißt aber es macht Spaß!!! Mußt du mal ausprobieren!
    Ganz viele Sonne zurück

    @Zottelminna
    Das arme Kerlchen ;)
    Ich finde man sollte Dinge aus Kindertagen ruhig immer wieder machen und nicht alles vergessen.
    Bunte Grüße zurück

    @Frau Judith
    Hat doch geklappt, gepostet und Sonne!!!
    Ich hätte mich nämlich nicht mal auf Frühherbst eingelassen!
    Bussi

    @Irmi
    Herbs mag ich ja auch aber die letzten Wochen war etwas zu ungemütlich da darf jetzt gern noch mal ein bisschen SOmmer nachkommen!
    Liebe Gtüße

    AntwortenLöschen