.

Mittwoch, 8. September 2010

Plums

....und wieder ab ins nächste Loch.
Mir schnürts mal wieder die Kehle zu...
Eigentlich ist das ganze hier ja eher zu 95% ein "Blümchenblog" aber ich versuchs mal wieder mit ein wenig von der Seele schreiben.
Ich fühle mich als hätte ich 100kg auf der Brust und treibe hilflos durchs All....
Dieses Auf-und Ab macht mich echt fertig!
In der Schwerelosigkeit nütz auch kein wildes rudern mit Armen und Beinen.

Ich laß es auch mal lieber so kurz, will keinen mit runter ziehen....

4 Kommentare:

  1. Ach Du, hier geht es einigen wie Dir, das glaub´ mal ! Ich denke an Dich !

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Stevie,
    es muß etwas in der Luft zu liegen. Wohin man hört und sieht, ist die Laune auf dem Nullpunkt.
    Lass es raus, was Dich beschäftigt, bedrückt. es tut gut.
    Ich nehme dich einfach mal ganz lieb in den Arm
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Ach ihr Süßen , vielen lieben Dank. Das tut echt gut!
    Bin immer so hin und hergerissen wieviel von -ganz persönlich- ich hier einfliessen lasse.
    Eigentlich ist das ja mehr so ein Bastelblog und was nettes fürs Auge.
    Viele schalten doch eher ein um was nettes zu sehen, denke ich .

    Schöööön das ihr da seid.
    Für alle denen es genauso bescheiden geht gibts natürlich einen gaaanz dicken Drücker von mir.
    Jetzt versuch ich mich einigermaßen zu rappeln und dann poste ich vielleicht nachher etwas von der Bastelschlacht.....
    Ganz liebe Grüße an euch
    Stevie

    AntwortenLöschen