.

Donnerstag, 24. Juni 2010

Was macht sie eigentlich die ganze Zeit.... (2)

Ach da gibt´s ja noch was....
Mal wieder ein "neues" Material das es mir angetan hat. Da ich ja nicht schon genug unvollendete Projeke hier herumfliegen habe...
Aber das geht so schön nebenbei.....
Guckst Du:

Lauter kleine Filzigkeiten - freu !!!!

5 Kommentare:

  1. Mann, bist Du aber fleißig!

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja süß! Die Maus erinnert mich an Pinky.....von Pinky und der Brain.

    Bunte Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  3. @GZI
    Sooooo fleißig ist das gar nicht ;) das ist eher eine entspannenede Tätigkeit neben z.B. WM schauen.....
    Macht echt Spaß! Die Ergebnisse stellen mich auch recht zufrieden - was will man mehr?
    Bin zwar immer noch am "Prototyp" suchen aber die Probeversionen sind auch nett.
    Liebe Grüße nach Kiel

    @Zottelminna
    Jetzt wo du´s sagst.... ;) hab gleich mal gegoogelt da hat mein Unterbewußtsein bestimmt dran Schuld...oder vielleicht strebe ich ja doch eher die Weltherrschft an, hihi
    Das wirds sein!!!!
    Gaaaanz bunte Grüße zurück

    AntwortenLöschen
  4. Schön! Ist es nicht toll, dass relativ einfachen Materialien ein so buntes Leben eingehaucht werden kann? Phantasievoll, lebendig, einzigartig, schön...
    liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Miki,
    das stimmt!
    Eigentlich sind die Möglichkiten fast unendlich und es macht Spaß ...und...Filz ist nicht so teuer! Das hat man ja eher selten.
    Ich bin auch weiterhin gaaanz fleißig dabei.
    Ganz liebe Grüße zurück

    AntwortenLöschen