.

Montag, 14. Juni 2010

Richtig fallen ist auch eine Kunst!

Meine Wenigkeit mußte gestern abend auf die Ersatzbank, aber die Fußballjungs haben ja auch so dolle wat geleistet!!! ;)
Ich hab nämlich ne schöne Schwalbe gedreht im Badezimmer der WG des Mannes an meiner Seite ( dessen Tante hat einen Hund und der... ;)
Manchmal  wacht man auf weil man dringend mal in die Porzellanabteilung muß, so ich auch...
Da sich aber eine größere Wassermenge auf dem Boden befand - die man im wachen Zustand auch als solche hätte erkennen können und von dem Verursacher mit im Badezimmer erstaunlicheweise vorhandenem Feudel schnell beseitigt hätte gekonnt werden müssen wollen dürfen...- positionierte ich meinen zarten Marzipanfuß in eben diesem flüssigen Element. Kurze Zeitlupensequenz am Anfang des Sturzes- da denkt man ach du Sch..... jetzt fällst du hin... und schwupps der Rest geht so schnell das man gar nichts mehr mitbekommt.
Zusätzliche Benommenheit durch vorheriges Schlafen erschwert natürlich die Warnehmung, aber als ich dann fertig war mit Fallen, lag ich rücklings auf Po und Rücken. Nun gut aber nun erklären Sie mir mal warum ich ein dickes schmerzhaftes Knie habe....sogar mit zwei kleinen Schrammen drauf.
Ein anatomisches Wunder!!!!

6 Kommentare:

  1. Ich lach mich schlapp!!! Sorry, aber wie Du das jetz beschrieben hast....*lach*
    Gute Besserung!!!

    Liebste bunte Grüße, Tanja

    PS
    Die Wortbestätigung is "frust" hat das was zu bedeuten???

    AntwortenLöschen
  2. Du darfst lachen!!!!! :) Is nich so schlimmm...und erstaunlicherweise tut auch nichts anderes weh...

    Hat schon geholfen ;)

    Gaaaaanz liebe Grüße zurück

    Auch PS: Nööö ;)
    Aber lustig is es schon

    AntwortenLöschen
  3. Da bin ich aber froh, dass nichts Schlimmes passiert ist, das kann im Bad auch ganz schnell danaben gehen und ganz böse enden!
    Übrigens schöne Veränderung hier! Gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  4. DAs bin ich auch, kannste mir glauben. Wahrscheinlich fällt man im Halbschlaf wie ein Kind oder ein Betrunker, die sollen sich ja auch nicht groß verletzen....

    Danke, wenns nach mir geht könnte es schon wieder mal neu "gestrichen" werden.....
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Und ich sach noch:
    trink abends nich mehr so viel, dann musse auch nich nachts aufs Klo! Aber auf MICH hört ja mal wieder keiner ...

    (Wie gut, dass nix Schlimmes passiert is!)

    AntwortenLöschen
  6. Ich wills ja immer nich glaubn wenn mir jemand was sagt......
    Die Hälfte des Tages vergesse ich einfach zu trinken und dann versuche ich natürlich noch einigermaßen viel in mich hinein zu schütten - und dann passiert das!

    Knie ist auch schon wieder freundlicher, kann gebeugt werden und es darf fleßend gegangen werden!

    AntwortenLöschen