.

Montag, 28. Juni 2010

Ich kann´s einfach nicht lassen....

Jetzt bin ich wieder bei den ungefähren Ursprungsfarben angekommen....
Ob meine Diagnose nun Unzufriedenheit oder Abwechslungsbedürftigkeit ist....keine Ahnung.
Auf jeden Fall wird sich mein Design je nach Laune immer mal wieder verändern.
Wenns in den Augen brennt büdde Bescheid sagen.
Grüssis

3 Kommentare:

  1. ;o)) Ich bin ja eher für Beständigkeit. Zeigt halt, dass Du kreativ bist. Mir gefällt es !

    AntwortenLöschen
  2. @Bea
    Pink? Naja ok.....eigentlich sollte es ja wieder lüla werden aber jetzt wo du´s sagst.... ;)

    @Schmedderling
    Wenn ich etwas finden würde das ich 100% leiden mögen würde wäre ich auch für etwas mehr Beständigkeit...
    Aber irgendwie muß sich alles bei mir ständig wandeln weil´s halt nur so fast ist.
    Aber solange es gefällt ;)

    AntwortenLöschen