.

Samstag, 26. Juni 2010

Ich bin Tante!!!!!!

Na o.k. fast ganz Tante, meine fast Schwägerin hat gestern ein kleines Mädchen bekommen....
Heute haben wir uns die Kleine mal angeschaut.
Sie wird auf jeden Fall ein Modell denn Sie hat über 200 Fotos über sich ergehen lassen ( manchmal zweifle ich an meinem Verstand was meinen Fotowahn angeht....)
Oft hat sie ganz wie ein Profi in die Kamera gelinst.
Hier eine Mini-Auswahl:

 
Als Geschenk gab es eine Schnulli-und Kinderwagenaufhängkette Made in Stevielettland:




Da ich nichts zum einpacken zur Hand hatte mußte ich noch schnell ein kleines Täschchen klöppeln:

9 Kommentare:

  1. Wenn ich das so sehe (also ich meine Dein Handgewerksel), könnte ich glatt nochmal schwach werden!

    AntwortenLöschen
  2. Öhm ... Herzlichen Glückwunsch natürlich auch noch!
    Wie sagt die Süße denn dann zu Dir? Fasttante?

    AntwortenLöschen
  3. ooooooooooh, wie süüüüüß ♥
    Herzlichen Glückwunsch!
    .......und so ein süßes Geschenk!

    Bunte Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Gratuliere...wie Du vielleicht weißt, haben wir seit 4.6. auch ein Baby in der Familie.
    Schöne Sachen hast Du gemacht.
    Besonders die Kinderwagenkette....die fehlt mir noch.
    Industriell gefertigte findet man keine gescheiten. Und viele Dinge, die da montiert sind, kippen.
    Lg Luna

    AntwortenLöschen
  5. ooooh, wie süss! Herzlichen Glückwunsch! Ich selber bin vor gut 2 Jahren Tante geworden - schade nur dass die kleinen Räuber so schnell gross werden (süss ist unsere Josie aber meistens trotzdem noch)

    Liebe Grüsse, Hilke

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch! Ich bin weder Tante noch sonstewas... *grummel* alles muss man selber machen ....
    Die Kette ist toll (lässt drauf schließen, dass bekannt war, dass ein Mädchen im Anflug war...?).

    AntwortenLöschen
  7. Holla ihr seid aber fleißig am schreiben, freu mich riesig drüber!!!!!!
    Vielen Dank für eure Glückwünsche!

    @Bea:
    Also das mit dem schwach werden....wenns nur ums Gewerksel geht finden wir eine Lösung ;)

    Noch kann die Kleine ja nicht sprechen...vielleicht schaff ich´s bis dahin ja noch zur Ganztante, wer weiß?

    @Zottelminna:
    Süßes Ding, finde ich auch. Babys fotografieren macht richtig Spaß!!
    Danke!Ich hab´s am liebsten wenn ich was verschenken kann das Sinn macht und ein bisschen nett aussieht.

    @Luna:
    Euer Baby ist aber auch zuckersüß!!! So ein hübsches Gesicht, schnell auf diesem Wege an Dich Herzlichen Glückwunsch, ich schaff meistens nur schauen und lesen.
    Die Kette ist ja noch nicht im Praxistest gewesen und sozusagen der Prototyp. Wenn sie hält und alles sprechen wir nochmal, o.k?
    Is alles mit der Hand genäht.....

    @Hilke:
    Wenns sie so klein sind, sind sie einfach nur süß und zum knuddeln. Eben bei uns Frauen das typische : oh wie süüüüß. Ich kann mich da auch nicht entziehen....
    Josie ist aber auch ein schöner Name!
    Das Tantendasein wird bestimmt schön!

    @Miki:
    Da muß sich doch wer finden lassen der dich zur
    zu Tante Miki macht, tztztz.
    Aber selbstgemacht is immer noch am schönsten ;)

    Das ein Mädchen kommt wußten wir schon lange obwohl ich immer nach dem Ultraschall nochmal gefragt hab bevor ich mit rosa losgelegt hab, könnte ja auch was versteckt gewesen sein....

    An euch alle ganz liebe Grüße und nochmal vielen, vielen Dank!!!!

    AntwortenLöschen
  8. Ich finds natürlich auch ganz toll!!!
    Und ich muss sagen, das erste Foto gefällt mir am Besten, weil sie dort so schon ihr kleines Mündchen ins Profil hält.
    Ihr Bruder hat nämlich genau die gleiche Knutschelippe!
    Einfach nur süß, diese Würmchen!!!

    AntwortenLöschen
  9. Auch von mir Herzlichen Glückwunsch und ich kann dazu sagen, hey ich werde im Oktober auch Tante und es wird auch ein Mädchen, bin schon ganz gespannt auf die kleine Maus. Da kann ich mich dann so rein Fotomäßig auch mal richtig austoben ;-)
    Alles Liebe euch allen, würde mich freuen mal von dir zu hören, bis dann
    Karina

    AntwortenLöschen