.

Samstag, 9. Februar 2013

Ich tu mal so......

....als ob ich nie weg gewesen wäre.....
Hm, bisschen eingerostet sind die Tastaturfinger ja schon. Das Sprachzentrum ist auch eindeutig ein Diesel
( so wie ich insgesamt). Also erstmal ein bisschen vorwärmen....
 
  

 Es geht sooo schnell verloren -  Alltäglichkeiten wie das Bloggen und herumsurfen im bekannten Bloggerland. Eben gehörte es noch zum "normalen" Leben dazu und schwupps .... Parallel Universum grauer Alltag. Das leichte Plaudern in Schriftform wird eckig und kantig und rutscht nicht mehr so leicht aus der Tastatur. Die "Nachbarn" sieht man nur noch im Vorbeilaufen und es reicht nicht mal für ein kleines - Hallo.
 Die geknipsten Kleinigkeiten stapeln sich unbearbeitet in - Neuer Ordner, Neuer Ordner 2......

Leichtfüßiges Bloggerballett muß also auch regelmäßig trainiert werden!
Nun gut, schaun wir mal ob die Sehnen sich dehnen lassen und der Hirnmotor genügend Öl hat....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen