.

Dienstag, 26. Februar 2013

Miau aus dem Atelier....

Ich bin wieder ein Mensch!! Durch einen klitzekleinen Fotoknipsi wieder vervollständigt. Gibt es Menschen die ohne auskommen? Kann ich mir ja kaum vorstellen. Wir üben noch bis es gaaanz tolle Fotos gibt aber hier schon mal schnell ein Minischwenk was ich so mache während meiner Praktikumszeit....


Miniwinzig Leinwand würd jetzt mal so schätzen 15x15 cm



Novembersonne oder so.....

Mehr gibts bald......
Ach und ich hab ja auch noch so viele andere Werkeleien ....

2 Kommentare:

  1. Kauf ich!

    Das Katzenbild!

    Meins!

    Bitte, bitte, bitte!!!?!

    AntwortenLöschen
  2. Du bist ja süß :) würde ich sofort machen aber das ist im Atelier entstanden und somit gar nicht mehr meins :( ich muß wohl doch zuhause ein bisschen malen scheint mir...

    AntwortenLöschen