.

Dienstag, 25. September 2012

Seufzer....

Ohjeeeeee, so lange habe ich Stevielettland einfach im Dornröschenschlaf liegen lassen.... Was soll ich sagen....tiefes, tiefes Tal und das will keiner lesen und ich wollte es auch nicht schreiben. Nun hoffe ich es geht wieder bergauf!!!!

6 Kommentare:

  1. Tiefes Tal gehoert auch zum Leben - leider! Aber hoffe die Bergfahrt nimmt wieder Oberhand.

    Wuensche Dir alles Gute
    Bimbi x

    AntwortenLöschen
  2. Da freu ich mich aber, Stevielette, dass Du wieder auf einem Berg und hier bist. Hoffe, das Tal hat von hier oben betrachtet auch schöne Dinge gehabt...
    Hast Du mein mail bekommen? bezüglich der "Steinadlereier"? Meld Dich mal!
    Liebe Grüße, Catherine

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Kollerschwester, bin ich froh, von Dir zu lesen! :) :) :)

    AntwortenLöschen
  4. Genau wie der Kreativblog...

    AntwortenLöschen
  5. Ach Stevie - tut mir leid, dass du im tiefen Tal gesteckt hast. Ich hoffe, jetzt gehts dir wieder deutlich besser. Und vielleicht hätte es dir ja gut getan, wenn du dich hier "ausgekotzt" hättest?

    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Bitte komm wieder - auch ich bin zurück:

    www.gruensind.blogspot.de

    Deine Schmeddi

    AntwortenLöschen