.

Freitag, 30. Dezember 2011

Silvester und Montags.....

.....sind glaube ich die beliebtesten Tage um Gute Vorsätze zu haben.
Ab Montag gehe ich 8 Mal in der Woche ins Fitnessstudio.... Ab Neujahr höre ich auf zu rauchen, zu trinken und zu essen... usw.
Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen BLÖDSINN!! Genau diese Tage klappen nicht und zwar nie nicht.
Darum mach ich das jetzt mal gaaanz schlau und zwar nehme ich mir heute vor ab Dienstag etwas umzusetzen!!
Haha! , dann muss das doch besser klappen als sonst! Ausgetrickst das Schicksal, der Schweinehund und alle die sonst noch Schuld haben können ...
Wir ( meine Plautze und ich ) befinden uns quasi in einer Notsituation:

Hüstel!

Und darum fordere ich hier laut und ohne Kompromisse einzugehen:

4 Kommentare:

  1. Ich mache mit, aber erst ab Mittwoch... ;-)
    GGLG und nochmals guten Rutsch,
    Kilchen

    AntwortenLöschen
  2. Siehste - und aus diesem Grund fange ich am
    2. Januar an ;)) Die Plautzen-Aktion, wie immer.

    Bis nächstes Jahr!
    Deine Tini

    AntwortenLöschen
  3. @Kilchen
    Prima, zu Zweit geht´s ganz bestimmt besser :)
    Dir auch noch mal einen guten Rutsch und feier schöön!

    @Schmedderling
    Ach Tini, das ist doch klasse mal sehen was da so an Kilos purzelt zu dritt...
    Guten Rutsch und auf jeden Fall bis nächstes Jahr!!!

    Stevie

    AntwortenLöschen
  4. Und, wieviel hast du seitdem zugenommen...?!

    AntwortenLöschen