.

Samstag, 24. Dezember 2011

Fa la la la la........

... oder so



Hier ist es grad ein wenig ruhig...aber ich hab natürliche eure lieben Kommentare und Wünsche gelesen !!! Vielen lieben Dank ich freue mich über jeden Buchstaben von euch!!!
Ich lasse den Rest des Jahres schnell ausklingen, da 2011 mich gezwickt und geärgert hat .
Die Kreativität ist auch aufgebraucht und so gibt es auch grad nicht viel zu zeigen.....
So, nun schlagt euch die Bäuche voll, laßt euch beschenken und seid lieb zueinander. ;)
Eure Stevie

2 Kommentare:

  1. Liebste Kollerschwester,
    ich wünsche Dir alles was Du Dir wünschst und lass Dich bloß nicht ärgern, auch nicht von 2012, hörst Du?
    Liebe Grüße aus dem hohen Norden
    Deine Kollerschwester Bea
    (auch von den Marvin)

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank kleine Nähwahnsinnige ;) Nee 2012 wird besser auf jeden Fall. Das steht schonmal fest! Was anderes nehm ich Silvester nicht das können die behalten....
    Dir und dem Marvin ein paar wohlschmeckende Weihnachtsleckereien auf dem Tisch, ein wohliges Heißgetränk in der Hand und entspannte Stunden ....
    Aus tiefstem Süden winkt die Kollerschwester gen Norden
    Stevie

    AntwortenLöschen