.

Mittwoch, 2. Mai 2012

Kein Platz mehr....

Blogger sagt...hier is kein Platz mehr für Fotos. Ok! aber wenn ich eins austausche müßte doch gehen oder? Nö... Aha? Nun dann folge ich mal den Hinweisen die mir helfen sollen..klick, klickedi klick, so so, aha...und ...ja das was ich jetzt tun müßte gibts hier nicht keine Info vorhanden. Und was jetzt? Kennt sich da wer aus? Ist das das Ende? Schnief.....

4 Kommentare:

  1. Hast Du sie im Picasa-Fotoalbum bearbeitet und ausgetauscht? Wenn ja, dann versuch doch Deine nächsten Fotos über www.picr.de zu verwalten und hoch zuladen.

    AntwortenLöschen
  2. Ist mir auch passiert. Entweder kannst Du Platz kaufen oder kleinere Photos verwenden. Ich hab' alte Photos die sehr gross waren verkleinert und neu in die Posts eingefügt um Platz zu schaffen. Zeitaufwendig! Ansonsten anderweitig verwalten wie oben oder Photobucket.
    Bimbi x

    AntwortenLöschen
  3. Vielen, vielen lieben Dank für die Tipps ihr Lieben!!!!!! Da werd ich doch mal schauen was ich noch alles so machen kann und muß bis ich alles weiß um hier klar Schiff zu machen.
    Allerliebste Grüße an euch...

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen