.

Donnerstag, 24. Mai 2012

Beauty is where you find it....

..eine wunderschöne Fotochallange von Luzia Pimpinella

klick


Heute bin ich endlich mal wieder mit einem winzigen Beitrag dabei!


Sehr schweres Thema -  ich bin schön -  denn ich gehöre zu den Menschen die kein gutes Haar an sich selbst lassen. Aber meine Augen mag ich also knipps....

4 Kommentare:

  1. Ich finde mich in deinem Beitrag wieder - weil es mir ganz genauso geht. Ach, man krittelt doch irgendwie viel zu viel an sich rum, oder? Statt sich so zu mögen, wie man ist...
    Sonnige Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Mir gehts da nicht anders... Ich glaube, dass es irgendwie normal ist das man sich selbst nicht so schön findet & ständig etwas an sich zu meckern hat... man sollte jedoch das Beste draus machen & versuchen sich zu mögen :-)
    Liebe Grüße ~ Laura

    AntwortenLöschen
  3. Ha, das kommt mir sehr bekannt vor! Das Foto ist wunderschön!! ...auch wenn ich natürlich gerne mehr gesehen hätte ;-)
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank für eure Kommentare ich freue mich immer sehr darüber. Tja das war sicher nicht die einfachste Aufgabe aber es sind ja trotzdem wundervolle Fotos zusammengekommen....also gibts ja noch Hoffnung was das Schonfinden angeht ;)
    Sonnige Grüße Stevie

    AntwortenLöschen