.

Samstag, 7. April 2012

Huhuu..

..mich gibts noch oder so was ähnliches ;)
Jetzt muß ich mich aber zusammenreißen...jetzt liest die Familie mit..Winke Winke an Tante B. aus H. :)
Schaun wir mal was ich so gemacht habe und vor allem Fotos vorhanden sind...Moment ich krame mal eben....
So, da hätte ich eine Geburtstagsgirlande und zwar handelt es sich hier um die allererste selbstgebastelte Girlande überhaupt. Niemals hätte ich gedacht wie zeitaufwendig es ist Girlanden zu basteln, einfach ja aber aufwendig...aber diese Erfahrung muß man auch mal machen...

Hier nun:

Farbiges Tonpapier und schon kanns losgehen...


Etwas weniger Farbe, passend zu den in Sepia gehaltenen Fotos....


Dafür hab ich allerdings Tonkarton genommen, weil das ganze doch ne Nummer  größer ist ( fast DIN A 4 ).
Die Schleifchen dazwischen sind auseinander gefriemelltes Bastgeschenkband...fragt lieber nicht.....
Fotos (hier mit Unkenntlichmachklecksen ) auf weiße Pappe geklebt mit der schicken Zickizackischere ausgeschnitten - sieht wie alte Fotos aus und soll auch so.

( Das "wunderhübsche Lilaplüschdingens" ist übrigens ehemals ein braunes Ledersofa gewesen - heil - vor unseren Killerkatzen...)

Nun gut, soweit erstmal von der Girlandenfront...

Heute muß noch eingekauft werden weil ja morgen und übermorgen die Läden geschlossen haben. Sofern ich überhaupt noch etwas bekomme, da ja bei Feiertage immer eine Hysterie aufkommt  - es könnte nie wieder ein Geschäft aufhaben und deswegen kaufen wir alle soviel wir  tragen können...
Bis denne

3 Kommentare:

  1. Hammerstark!
    Hast Du die Buchstaben ausgeschnitten oder gedruckt? Ich will auch sowas machen ... für falls ich mal ´n Marktstand habe. ;)

    Und die untere ist ja auch eine klasse Geschenkidee!

    AntwortenLöschen
  2. Knicks, denkeschööön. Die Buchstaben mußte ich vom PC Monitor abpausen weil mein Drucker kaputt ist...grmpf...dann ausschneiden und auf Pappe damit man die auch öfter benutzen kann und alles per Hand ausgeschnitten..wie gesagt recht Zeitaufwendig aber lohnt sich.
    Das ganze war auch eine Auftragsarbeit und für einen 60ten Geburtstag. Die Zweite is so ein bisschen "Lebenslauf"... Hab noch mehr gebastelt dafür muß nur noch die Fotos bearbeiten und so....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin ich froh, dass ich niemanden zu beschenken habe ... ;)

      Löschen