.

Mittwoch, 18. April 2012

Fellnasen....

Als wir uns die Katzen angeschafft haben dachten wir ja noch wir hätten hier die Hosen an....aber wenn man mal ganz ehrlich ist ...eigentlich sind wir hier nur noch Angestellte ;)
Da haben die beiden ganz eindeutig die Nase vorn:

Naja aber es sind doch auch soooo süße Nasen....

4 Kommentare:

  1. Dem kann ich nur zustimmen.
    Als Katzenbesitzer ist man staatl. gepfüfter Dosenöffner, Krauler und Katzenklo Reinigungskraft

    Kenn es ja vom meinen kleinen Sheriff

    AntwortenLöschen
  2. Katzen hatte ich noch keine, aber dafür Hund, Mann und Kinder.
    Arbeitslos werde ich nie, lach!
    Darf ich Dich fragen mit welchen Fotobwarbeitungsprogramm Du arbeitest?
    Sieht immer megastark aus, wie Du Deine Bilder präsentierst!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi, vielen dank für die lieben Worte...
    Ja wahrscheinlich ist es auch egal was man so an Getier herumwuseln hat, Arbeit machen sie alle :)
    Meine Fotos bearbeite ich eigentlich nur mit der neusten Version von Picasa. Manchmal mit Photoscape. Beide Programme sind glücklicherweise kostenlos und machen einen guten Job.
    Das drumherum ist dann Digitales Scrapbooking.
    Freue mich sehr das es dir gefällt !!! :)
    Allerliebste Grüssis und wenn du noch fragen hast sag Bescheid
    Stevie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Stevie, danke für Deine Info! Ichhabe natürlich gleich nach den Programmen geschaut. Leider klappt Photscape nicht auf dem mac.
    Da ich gerne bei Dir hereinschaue habe ich Dir etwas auf meinem blog hinterlegt. Vielleicht magst Du mitmachen!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen