.

Sonntag, 4. März 2012

Nichts ist langweiliger als ein verwaister Blog.....

Blogabstinenz die vierhundertachtunddrölfzigste......
Is ja nich so als wäre ich nicht fleißig gewesen allerdings nicht digital.... das üben wir dann nochmal!!!

Langsam glaube ich das ist ne Schreibblockade!! Das muß doch auch irgendwie behandelbar sein!
Na genug davon jetzt mal ein paar Fotos denn ich habe jede Menge gebastelt.

 Eine Scrapbookseite mit meiner Schwägerin zusammen, lauter kleines Schnipselzeug und diverse Geduldsproben bis wir beide damit leben konnten. Hat schon mal jemand zwei Perfektionisten bei der Arbeit beobachtet?
Wir können ohne schlechtes Gewissen stundenlang kleine Schmetterlinge hin und herschieben, Glitzerpunkte tauschen, Bilder von links nach rechts drehen, den lilakarierten gegen den schlichtlila Schmetterling tauschen, den Glitzi doch noch mal gegen ein Blümchen wechseln, alles wieder runternehmen und wieder von vorn jeden kleinen Schnippsel neu arrangieren und umschieben, die Stirn in Falten legen , das ein oder andere "Hm" von sich geben und , und , und...... wenn ich nicht dabeigewesen wäre, würde ich das nicht glauben.
So und der Knaller...das braune Kärtchen hat einen Magnetverschluß unter dem Herzchen damit es nicht offen steht...is klar nä?

Dann hab ich noch DAS ULTIMATIVE REZEPT für Schokoladenkuchen gefunden. Es ist einfach unglaublich wie fluffig und schokoladig der ist. Nie wieder wird es einen anderen geben!!!!

Schocko-Schock aus dem Hause essen & trinken
Eine Sünde wert!!!! Was sag ich - jede Sünde wert!!!!!! Is allerdings nicht der Kalorienärmste mit nur 20g Mehl ...denkt euch den Rest einfach weg!!!!
So ich denke soweit erstmal für jetzt das is nämlich für ne SchreibBlockade ne ganze Menge Text!!

2 Kommentare:

  1. Wie soll dann dieses Jahr die Plauze verschwinden?

    AntwortenLöschen
  2. Wenn man nur Schokikuchen ißt und sonst nix müsste das doch gehen!!

    AntwortenLöschen