.

Sonntag, 19. Februar 2012

Wenn Stevie bastelt....


...sieht es eigentlich nur bei mir so aus wenn ich "mal kurz" was bastel? ...und das ganze passiert innerhalb 15 min.....

4 Kommentare:

  1. Nein, Du kannst ganz beruhigt sein,das sieht dann nicht nur bei Dir so aus. Bei mir reichen weniger als 15 Minuten um es wesentlich wüster aussehen zu lassen. Ein Elend das ...

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Stevie, habe ich eine falsche Ansicht wenn ich meine: wo immer alles aufgeräumt ist, wird nicht gelebt?
    Drum freu ich mich jedes mal wenn es lebt! Drum mach weiter so!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Dein neues Layout gefällt mir.
    Bei meinem Kind sieht es nach dem Basteln auch so aus - also normaaaaalllll

    AntwortenLöschen
  4. alles normal, mach dir keine Sorgen!
    GGLG Kilchen

    AntwortenLöschen