.

Montag, 30. Januar 2012

Mittelschwerer Kitschanfall.....

....naja wenn ich drüber nachdenke eher ein sehr, sehr schwerwiegender Anfall......
Das Original ( Soundtrack ) gehört ja zur Weihnachtszeit , die ja nun schon hinter uns uns liegt...aber jetzt ist der Winter erst da, ein bisschen Schnee, Raureif das glitzert, die Sonne scheint und ich bin darüber gestolpert und konnte mich nicht dagegen wehren....
Also Vorsicht: Kitsch as Kitsch can....

2 Kommentare:

  1. Ich weiss garnicht was du hast das würde ich nicht einen mittelschweren Kitschanfall nennen, das ist doch noch harmlos ;)Ich muss aber gestehen, dass ich mich grad auch nicht wirklich entziehen kann ich glaube ich muss es noch ein paarmal hören :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hätte auf die Gefahr des Ohrwurms hinweisen müssen...sorry ;)

    AntwortenLöschen