.

Montag, 2. Januar 2012

Frisch.....

"Einmal 500g frisches, neues Jahr an Tisch 4 bitte!"

Traditionell mit einem Tag Verspätung wünsche ich euch ein frohes neues Jahr!
Hoffe ihr habt Silvester angenehm überstanden.

2012
Ein unbeschriebenes Blatt, Neustart, mal sehen was kommt....
Sitzt noch nicht so ganz, wirft ein paar Falten, da müssen hier und da noch ein paar Abnäher rein. Vielleicht auch noch ein bisschen kürzen - mal sehen.
Auf jeden Fall ohne Ansprüche erstmal dran gewöhnen.

2 Kommentare:

  1. Ein unbeschriebenes Blatt ... ein schöner Vergleich. Ich mag unbeschriebene Blätter und dass ich es bin, die was drauf schreibt.
    Egal, was Du auf Deins schreibst, ich hoffe, es wird ganz viel Schönes sein! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe, Du findest ein wunderschönes Muster für dieses Blatt - eines, was Dich glücklich macht, wenn Du es anschaust. 2 0 1 2 !!

    Deine Tini

    AntwortenLöschen