.

Sonntag, 5. Januar 2014

Neues Jahr....

...neues Glück ? ...neuer Anfang ? ...neue Vorsätze ?
Ist vielleicht sowieso ein wenig spät um sich die Standard Fragen zu stellen. Dieses Jahr hab ich mir einfach mal nichts vorgenommen ( zu Silvester/ Neujahr). Das hat ja in den letzten Jahren nicht so gut geklappt! .... oder gar nicht? Funktioniert das überhaupt ? Das ist so wie ab Montag ....mach ich Diät, mehr Sport.... Das ist bei mir auch eher zum Scheitern verurteilt. Nun fange ich einfach mal wieder an...zu bloggen ....wie ich hoffe ...is jetzt aber kein Vorsatz , sonst klappts ja nicht ;)

Also schmeiße ich direkt noch ein paar Fotos auf den Markt ( von meiner Reha Nov.-Dez. 2013 / Schwerin ):


Wunderschöne Morgen- und Abenddämmerungen gab es dort, bei erstaunlich gutem Wetter ( zumindest im November)



Mit den ersten Fotoimpressionen aus Lübstorf wünsche ich euch ein wenig verspätet ein Frohes Neues Jahr!




Kommentare:

  1. Kollerschwester! *froi* *umärmel*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Grins" danke liebste Kollerschwester Umärmelung angekommen !

      Löschen