.

Freitag, 10. Mai 2013

Haben Sie auch Winterfüße?

Nicht das es da jetzt auch so eine Typeinteilung gibt... nein, nur eben die kleinen trockenen Dinger da, ganz unten am Körper. In den letzten Monaten in Dicke Socken verhüllt, unter der kuscheligen Wolldecke geparkt, in warme Stiefel verpackt....
Nachdem die Sonne ja wieder desöfteren unsere Heizunggetrocknete, kalkig weiße Haut kitzelt muß man sich darauf einstellen sie wieder herauszuholen.
Bei mir machen die beiden zwangsweise eine Art Winterschlaf. Wenns ums Eincremen geht vergess ich sie meistens...aber sie sind ja auch so weit weg!
Ganz ehrlich - ich mag Füße sowiso nicht.... aber sie sind nunmal da und gebraucht werden sie ja auch!
Also frisch gecremt ist halber Sommerfuß!

Kommentare:

  1. Kollerschwester! *kreisch*

    Ich hab mir in Barcelona Sandalen gekauft. Anziehen kann ich sie allerdings leider nicht. Ich sach nur: Winterfüße ...

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh die andere Hälfte der Kollerei!! Du also auch! :) Fürchtbar die Dinger da unten...

    AntwortenLöschen