.

Mittwoch, 6. Juni 2012

Selbstgemachte Schokocrossies

Man nehme bzw. ich nahm :)
Mandelsplitter
Cornflakes
Haferflecks ( vom berühmten Haferflockenhersteller)
Schoki oder Kuverttüre

Die Mandelsplitter ohne Fett in einer Pfanne Goldbraun rösten. Die Schokolade im Wasserbad schmelzen . Die Mandelsplitter und die Cornflakes in die Schoki einrühren,  nach Belieben Haferlecks dazu geben. Kleine Häufchen auf ein Backpapier legen und warten....



Wenn man dann Besuch bekommt kann es passieren das es nur Fotos von den ungetrockneten Crossies gibt ....

Gar nicht schwer, lecker und ein schönes Mitbringsel!

3 Kommentare:

  1. Mhmm das schaut gut aus :o)
    Muss ich auch mal versuchen...
    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  2. Kannste ja auch noch die Schokisorte variieren...mit weißer werd ich das nächstes Mal ausprobieren...
    Sonnige Grüße vielleicht hilfts ja
    Stevie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ja, ich werd mir schon was einfallen lassen ;)

      Löschen