.

Sonntag, 25. September 2011

Eigentlich......

...wollte ich nur ein Video posten über das der Mann gekichert hat..... mit vier Fotos so als "Vorspann".....
ABER....
dann hat die Kreativität hinterrücks zugeschlagen und ich sitze hier seit Stunden und bastele so eine Art Daumenkino. Wenn man das denn kreativ nennen kann....

Herrausgekommen ist so was wie der längste Vorspann vor dem Vorspann.....und dann hat der PC Macken gemacht ( der is nämlich eigentlich krank - der hat Festplatte und muß eigentlich platt gemacht werden )
Qualitativ eben eher ein Daumenkino .......
So hier nun der Vorspann:




Dieses kleine, antike Stück wollte ich eigentlich der breiten Öffentlichkeit in Erinnerung rufen ;)








Nachtrag:
Grmf, Moviemaker hat sein eigenes Format und wenn man es umwandelt wird die Qualität *#* piiiieeeep....

2 Kommentare:

  1. Grins, du bist ja echt talentiert :-)

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  2. Magst Du meinen Blog weiterlesen ?
    Mache ihn privat.

    Wenn jaaaa:
    schmedderling2010@web.de

    Deine Tini

    AntwortenLöschen