.

Donnerstag, 7. Juni 2012

Mann gönnt sich ja sonst nichts.....

aber manchmal muß es der sündhaft teure ( und wahrscheinlich ziemlich kalorienreiche) caramel macchiato sein...



Die Zauberhafte Begleitung schwelgte in Vanille.....
Für denn lautstark knurrenden Bauch gabs noch einen Traum mit Tomate Mozzarella...


Angereichert wurde das ganze noch mit lautstarkem Gelächter bis die Bauchmuskulatur streikte.

Frau Poppins das war schööööön! Gern wieder und das bald ;)

Mittwoch, 6. Juni 2012

Selbstgemachte Schokocrossies

Man nehme bzw. ich nahm :)
Mandelsplitter
Cornflakes
Haferflecks ( vom berühmten Haferflockenhersteller)
Schoki oder Kuverttüre

Die Mandelsplitter ohne Fett in einer Pfanne Goldbraun rösten. Die Schokolade im Wasserbad schmelzen . Die Mandelsplitter und die Cornflakes in die Schoki einrühren,  nach Belieben Haferlecks dazu geben. Kleine Häufchen auf ein Backpapier legen und warten....



Wenn man dann Besuch bekommt kann es passieren das es nur Fotos von den ungetrockneten Crossies gibt ....

Gar nicht schwer, lecker und ein schönes Mitbringsel!